Solidarität mit Coburger Antifaschistin!!!

Am Samstag den 10.10.2009 fand in Coburg eine Demonstration gegen den dort Ansässigen Nationalen-Theorie-Verlag „Nation & Europa“ statt. Während die Demonstration als Erfolg zu werten ist traf vor 2 Tagen eine sehr erschütternde Nachricht ein! Die Demoanmelder_in bekam von einer Nationalgesinnten Gruppe einen Brief indem ganz konkret das Leben der Anmelder_in bedroht wird! Für uns erscheint dies eine neue Qualität nationalistischer Gewalt / Gewaltandrohung in der fränkischen Prüderie! Dieser gilt es entschlossen entgegenzutreten! Solidarität mit allen verfolgten Antifaschist_innen!

Solidarität statt Volksgemeinschaft!

Pressemitteilung von CARA

Bericht zur Demo

Indymedia Artikel





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: