Aktuelles

NPD-Marsch von Nürnberg nach Fürth abgesagt +++ zentraler Aufmarsch der Nazis aus Süddeutschland in Schweinfurt
Während Kameradschaftsnazis und NPDler aus benachbarten Bundesländern am 1. Mai im bayerischen Schweinfurt aufmarschieren wollen, hat die Bayern-NPD eine Demonstration von Nürnberg nach Fürth angemeldet. Diese wurde jetzt allerdings abgesagt, wohl aus Angst, dass sie von der Teilnehmerzahl her zum Flop werden könnte. Stattdessen ruft die NPD Bayern jetzt auf ihrer Homepage dazu auf, die Demos in Erfurt und Zwickau zu unterstützen. Es scheint also weiterhin große Differenzen zwischen den bayerischen Kameradschafts- und Parteinazis zu geben. Die ständig wachsende Unterstützerliste der Nazidemo in Schweinfurt lässt den Schluss zu, dass die unterfränkische Industriestadt zum zentralen Aufmarschort der süddeutschen Nazis werden soll. Zudem wurde im benachbarten Würzburg auch eine Demonstration angemeldet, die bis jetzt aber nicht beworben wird.

indymedia
linksunten indymedia

Infos folgen. Die linksradikale Mobilisierung läuft in naher Zukunft an…





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: